Ihr Feedback:
Im Dialog gemeinsam wachsen.

Wenn alles steht, muss alles laufen: Wir wollen nicht nur Ihr IT-Systempartner werden, sondern auch lange bleiben.

In einer solchen Partnerschaft sind Erreichbarkeit, Offenheit und ein effizientes Problemmanagement die Grundlage für maximale und dauerhafte Kundenzufriedenheit.

Darum reagieren wir jederzeit schnell und mit höchster Priorität auf Ihre Rückmeldungen und berücksichtigen Ihre Wünsche und Anregungen, um unsere Arbeit ständig zu optimieren.

Mo. – Fr. 08:00 – 17:00 Uhr

Telefon 04131 2435-0

Fernwartung

Laden Sie auf dieser Seite das Programm zur Fernwartungssitzung mit unseren Technikern herunter. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop und führen Sie diese von dort aus. Teilen Sie Ihre ID und Ihr Kennwort unserem Techniker telefonisch mit.

Achtung:
Bei einer Fernwartung oder telefonischem Support fallen für Sie pro Minute Netto 2,00€ zzgl. 19 % ges. MwSt./ Brutto 2,38 € inkl. 19% ges. MwSt. an.

Sartissohn Hilfe by Teamviewer

Sartissohn Hilfe ist ein sehr kompaktes Kundenmodul, das keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielrechner benötigt – ideal für den spontanen Support!

Sartissohn Host by Teamviewer (unbeaufsichtigt)

Sartissohn Host läuft als Systemdienst und ermöglicht den ständigen Zugriff auf entfernte Systeme, inklusive Login/Logout und Remote-Reboot – ideal für Serverwartung und Homeoffice!

Unser Spezialist

Wie kann ich Ihnen helfen?

Telefon 04131 2435-0
Mike-Olaf Sartissohn
Geschäftsführer
Mike-Olaf Sartissohn
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website benutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen über Cookies