Effizient, schnell und durchdacht:
unsere COVID-19 Solutions
Unsere IT-Lösungen unterstützen Sie
Was für eine herausfordernde Zeit, Unternehmen bangen um ihre Existenz,
millionenschwere Hilfspakete werden von der Regierung geschnürt und menschliche Kontakte sind bis auf ein Mindestmaß reduziert. All das stellt die Wirtschaft und ihre Arbeitnehmer*innen vor Herausforderungen ungeahnten Ausmaßes. Der Shutdown trifft die Wirtschaft mit voller Kraft und unsere bisher gewohnten Arbeitswelten müssen mit und an der Situation der weltweiten Pandemie wachsen. Wir fühlen uns als Systemhaus mitverantwortlich für eine schnelle und unkomplizierte Umsetzung IT-spezifischer Anforderungen – gerade in Zeiten von COVID-19.
So meistern wir gemeinsam die Herausforderung.
Unser Beitrag in Zeiten einer Pandemie? Mit finanziell attraktiven und simpel zu implementierenden Lösungen, Arbeitsumgebungen zu schaffen, die Ihren Mitarbeiter*innen nicht nur eine perfekte Arbeitsgrundlage bieten, sondern dabei auch flexibel erweiterbar und schnell einsetzbar sind. Mit unserem Sartissohn COVID-19-Solutions-Programm haben wir ein technisches „Hilfspaket“ für Sie zusammengestellt, das Ihr Unternehmen fit fürs Homeoffice macht und auch zukünftig die Teamarbeit vereinfacht. Anbei finden Sie unsere Lösungen übersichtlich für Sie aufbereitet.
Chancen erkennen und jetzt aktiv werden.
Sie wollen lieber gestern als heute Ihre wertvollen Mitarbeiter*innen ins Homeoffice schicken und dabei keine Fehler machen? Unser Service-Team ist für Sie da und hilft Ihnen, auch vor Ort, natürlich unter strenger Einhaltung aller Hygienemaßnahmen.
Erster telefonischer Support? Kein Problem, wir sind für Sie erreichbar und kompetenter Ansprechpartner für all Ihre Fragen.
Telefonisch unter: +49 4131 2435-0 oder per Mail info@sartissohn.de
Unsere Lösungen im Überblick:
Installation von Microsoft Teams für Chats und Calls aus dem heimischen Büro |
Security-Check für höchste Sicherheit des Unternehmensnetzwerkes |
Einrichtung von Venabo Service zur Ticket-Erstellung und Zeiterfassung |
Einrichtung einer schnellen VPN-Anbindung |
Nutzung des docuvita Dokumentenmanagementsystems aus der Cloud, für Arbeitsmaterial im ständigen Zugriff |
Monitoring und Online-Dokumentation für mehr Übersichtlichkeit und Kontrolle |
Hardware Erweiterungen für einen ergonomischen Arbeitsplatz:
Umfangreiche Hardware-Beratung – budgetorientiert |
Displays inkl. Display-Beratung |
Collaboration Zubehör bspw. Headsets, Webcams u.v.m. |
Docking-Stations zu besten Konditionen inkl. Kompatibilitätsgarantie |
Attraktive Homeoffice-Bundles (auf Anfrage) |
Desktop-PCs, Tablet-PCs und Notebooks inkl. Zubehör |
Finanzierung:
All das können wir Ihnen auch unkompliziert in einer Finanzierung anbieten. Wir kooperieren mit GRENKE Leasing und sind langjähriger Partner – beste Konditionen sind garantiert. |
Wir beraten Sie auch umfassend bzgl. Förderungen durch die NBank. |
Komplette Homeoffice-Pakete
Homeoffice Package 1: (Micro-PC + 23,8'' Monitor) |
Homeoffice Package 2: (Thin-Client-Lösung + 23,8'' Monitor) |
Homeoffice Package 3: (Micro-PC + 31,5'' Monitor) |
Homeoffice Package 4: (Thin-Client-Lösung + 31,5'' Monitor) |
Micro-PC: Intel® i5-82600 U Windows 10 Pro 8GB Arbeitsspeicher 250GB SSD 36 Monate 24h Vor-Ort-Service + Medieneinbehalt Premium Vorinstallation |
Thin Client: Intel® Celeron® Processor J 4005 (4M Cache, up to 2.70GHz) 4GB Arbeitsspeicher 64GB Festplattenkapazität 36 Monate 24h Vor-Ort-Service + Medieneinbehalt IGEL OS + 3 Jahre Maintenance Monitor |
Micro-PC: Intel® i5-82600 U Windows 10 Pro 8GB Arbeitsspeicher 250GB SSD 36 Monate 24h Vor-Ort-Service + Medieneinbehalt Premium Vorinstallation |
Thin Client: Intel® Celeron® Processor J 4005 (4M Cache, up to 2.70GHz) 4GB Arbeitsspeicher 64GB Festplattenkapazität 36 Monate 24h Vor-Ort-Service + Medieneinbehalt IGEL OS + 3 Jahre Maintenance Monitor |
Monitor 23,8‘‘: 1920 x 1080 Pixel (Full-HD) Höhenverstellbar TERRA LCD Vor-Ort-Austausch + Pixelgarantie 60 Monate |
Monitor 23,8‘‘: 1920 x 1080 Pixel (Full-HD) Höhenverstellbar TERRA LCD Vor-Ort-Austausch + Pixelgarantie 60 Monate |
Monitor 31,5‘‘: 3840 x 2160 (4K UHD) Pixel Anti-Blue-Light Funktion TERRA LCD Vor-Ort-Austausch + Pixelgarantie 60 Monate |
Monitor 31,5‘‘: 3840 x 2160 (4K UHD) Pixel Anti-Blue-Light Funktion TERRA LCD Vor-Ort-Austausch + Pixelgarantie 60 Monate |
Inkl. VESA Halterungskit HDMI Kabel 0,5m Logitech MK 330 Tastatur und Maus |
Inkl. VESA Halterungskit HDMI Kabel 0,5m Logitech MK 330 Tastatur und Maus |
Inkl. VESA Halterungskit HDMI 4k 60Hz Kabel 0,5m Logitech MK 330 Tastatur und Maus |
Inkl. VESA Halterungskit HDMI 4k 60Hz Kabel 0,5m Logitech MK 330 Tastatur und Maus |
Gesamtpreis: 940 €* zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer | Gesamtpreis: 680 €* zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer |
Gesamtpreis: 1.200 €* zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer |
Gesamtpreis: 910 €* zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer |
*Alle Angebote und Leistungen auf Anfrage.
Dieses Angebot richtet sich an Gewerbetreibende. Alle Preise auf dieser Seite verstehen sich Netto zzgl. gesetzlicher MwSt.
Die Bruttopreise inkl. gesetzlicher MwSt. sind: Homeoffice Package 1: 1118,60 € • Homeoffice Package 2: 809,20 € • Homeoffice Package 3: 1428 € • Homeoffice Package 4: 1082,90 €
