Vorbeugen ist immer die beste Devise.
Ab sofort bieten wir Ihnen unsere neuen und komplett überarbeiteten Dienstleistungs-Kontingentverträge an. Wozu? In nun fast 30 Jahren unserer Unternehmensgeschichte haben wir es oft erlebt, dass beispielsweise an der Wartung oder Inanspruchnahme von Support gespart wurde. Die Konsequenz: Totalausfälle von Servern, enorme Ausfallzeiten oder Neuanschaffungen, die ggf. hätten vermieden werden können. Wir haben aus den Fehlern unserer Kunden gelernt und bieten Ihnen mit den neuen Dienstleistungs-Kontingentverträgen die Möglichkeit, Service-Dienstleistungen flexibel zu nutzen. Ob für regelmäßige Wartungszyklen, die Einrichtung neuer Hardware oder auch die Instandsetzung – Vorbeugen ist dabei immer die beste Devise.
Per monatlichem Pauschalkontingent können Sie je nach Dienstleistungsbedarf unterschiedliche Pakete buchen. Nutzen Sie die Service-Flatrate, um Ihre IT zu jeder Zeit instand zu halten – Ausfälle und Datenverluste können vermieden und die Basis für eine starke IT-Infrastruktur weiter ausgebaut werden. Für Sie zusammengefasst: Größtmögliche Flexibilität und schnellster Support zum reduzierten Stundensatz – dank Pauschale. Besonders attraktiv an den neuen Pauschalen ist, dass das Kontingent nicht mehr monatlich verfällt, sondern Ihnen für ein ganzes Jahr flexibel zur Verfügung steht.
Alle unsere Kontingent-Verträge weisen zudem weitere Benefits für Sie auf: freiverfügbare Dienstleistungszeiten, Anfahrtsrabatte, Nachlässe auf weitere Dienstleistungen, eine integrierte Online-Dokumentation sowie – je nach Vertragsart – schnelle Reaktionszeiten.
Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten sich über die verfügbaren Pakete informieren? Unser Vertriebsteam ist Ihnen gern behilflich und ermittelt den passenden Kontingentvertrag für Sie. Rufen Sie uns an: +49 4131 2435-0 oder senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage an: vertrieb@sartissohn.de