docuvita Formularerkennung
Eliminieren Sie zeitnah nahezu 100 % Ihrer manuellen Dateneingabe und OCR Überprüfung.
Das sind 100 % Effektivitätssteigerung.
Intelligente Dokumenten-OCR Validierung in der Eingangsverarbeitung – abgehakt.
Wer hätte das gedacht: 69 % aller Büroarbeiter geben an, dass ein problemloses Dokumentenmanagement im Büro hilfreich wäre. Wir wissen das und kennen einen einfachen Weg um Ihre Dokumente problemlos zu verwalten. Dank des neuen docuvita.ocr Moduls werden sämtliche Dokumente nicht nur verwaltet und kategorisiert, sondern auch zugleich alle relevanten Daten evaluiert und für die Verarbeitung vorbereitet. Vollautomatisiert und in Höchstgeschwindigkeit machen wir Ihr Büro so zur chaosfreien Zone und helfen dabei, Kosten um bis zu 82 % zu senken und Ihren Workflow um 100 % zu steigern.
- Schneller Import in Ihr docuvita (techn. Voraussetzung docuvita.AutoProfiler)
- Dokumentenabholung
- Dokumentenupload und -verarbeitung
- Validierung der Daten
- Abgleich auf Duplikate
- Nachbesserungen im Workflow
- Cloudbasiert
- Keine Schulung notwendig
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenLive Demo
Machen Sie das. Wir bieten Ihnen für all unsere Entwicklungen eine Live Demo an. Gern steht Ihnen unser kompetentes Entwicklungs- und Vertriebsteam bei aufkommenden Fragen zur Seite.