Dynamics NAV Schnittstelle
Die leistungsstarke Schnittstelle von Sartissohn für eine problemlose Anbindung an Ihr docuvita DMS –Dynamik ganz im Sinne von Navision.
Alles integriert: docuvita und Dynamics.
Microsoft Dynamics Navision ist eine Rundum-ERP-Lösung, die zentrale Geschäftsprozesse in den Bereichen Finance Management, Customer-Relationship- und Supply-Chain-Management durchgängig automatisiert, optimiert und branchenunabhängig managt. Auch für dieses ERP-System haben wir eine leistungsstarke Schnittstelle für eine problemlose Anbindung an Ihr docuvita DMS entwickelt – diese sorgt für eindrucksvolle Dynamik ganz im Sinne von Navision.
Die docuvita Dynamics NAV Schnittstelle integriert alle Kunden- sowie Lieferantendaten und ermöglicht es Ihnen, erstellte Belege (revisionssicher durchsuchbar und strukturiert) in Ihr docuvita DMS zu überführen. Belege werden aus Microsoft Dynamics mit passender Verschlagwortung automatisch den Kunden- oder Lieferantendaten zugeordnet und abgelegt. Sie haben mit der Schnittstelle die Möglichkeit, alle Lieferscheine, Eingangsrechnungen und andere Belegarten per Barcode einzuscannen und zu verarbeiten. Sämtliche Dokumente und Informationen zu Ihren Kunden oder Lieferanten lassen sich aus Dynamics komplett versioniert abrufen.
Vollständigkeit ist die Devise, denn auch die Kunden-Mails werden entsprechend dem Kunden oder Lieferanten, zugewiesen und abgelegt.
- Aufruf archivierter Belege aus der Navision Belegmaske
- Automatische Belegablage inkl.
- Verschlagwortung
- Barcodescannen von Lieferscheinen + Eingangsrechnungen
- Mailablage Kundenkorrespondenz
- Versionierung und Verlaufsansicht und OCR Engine
- Zugriffsschutz und komplexe Rechtevergabe
- Monitoring zu jeder Zeit möglich
- Regelmäßige Updates und Set-ups verfügbar
„Die DYN-NAV-Anbindung zu docuvita ist sehr vielseitig. Ich kann z. B. Rechnungen über einen Button direkt in Navision ansehen. Dies funktioniert sowohl mit ungebuchten, als auch mit gebuchten Rechnungen. Sehr komfortabel ist auch die Funktion, über einen speziell eingerichteten Drucker Ausgangsrechnungen, Auftragsbestätigungen und Bestellungen zu archivieren. Dieser Belegdruck löst einen automatischen E-Mail Versand aus. Dies spart uns sehr viel Zeit.“
(Carina Schweim // Brüchert + Kärner GmbH // Hamburg)
Live Demo
Machen Sie das. Wir bieten Ihnen für all unsere Entwicklungen eine Live Demo an. Gern steht Ihnen unser kompetentes Entwicklungs- und Vertriebsteam bei aufkommenden Fragen zur Seite.