SelectLine Extension

Eine Frage der Schnelligkeit.

Eine Frage der Schnelligkeit!

Eigentlich reden wir hier nicht nur von einer Schnittstelle zu Ihrer Warenwirtschaft, viel mehr würden wir diese als eine reelle Chance bezeichnen, um im Arbeitsalltag effektiv Zeit zu sparen und reaktionsfähig zu bleiben.

Informationen zentral verwalten und einfach zugänglich zu machen, war für Unternehmen selten so leicht. Dokumente in Papierform, wie zum Beispiel Eingangsrechnungen, werden zentral im Unternehmen elektronisch erfasst und im docuvita DMS mit einer vorgegebenen Verschlagwortung abgelegt.

Nachdem das Dokument den kundenspezifischen Freigabeprozess im Unternehmen durchlaufen hat, steht es in Ihrem ERP, der SelectLine, dann für alle weiteren Verarbeitungen zur Verfügung. Kunden und Lieferanten werden automatisiert von der Schnittstelle erkannt und als Ordnerstruktur übernommen. E-Mails können im Handumdrehen in die Adressen importiert werden und der Aufruf aller Kunden und Lieferanten kann direkt über die SelectLine erfolgen.

Mit der von uns implementierten OCR Engine und dem Volltextindex kann eine optimierte Suche erfolgen. Damit werden Ihre Backoffice-Prozesse simpel automatisiert. Die komplexe Benutzerrechteverwaltung sorgt dabei für einen optimalen Schutz Ihrer Daten – da können Sie sich sicher sein.

Alle Benefits im Überblick:
  • Ablage über Archivdruck zu Kunden und Lieferanten
  • Barcode-Erkennung
  • Workflow für automatisierte Prozesse
  • und Freigaben
  • Desktop- und Webclient
  • für permanenten Zugriff
  • Versionierung
  • Volltextindex und OCR Engine
  • Benutzerrechteverwaltung

Informationen zentral verwalten und einfach zugänglich zu machen, war für Unternehmen selten so leicht. Dokumente in Papierform, wie zum Beispiel Eingangsrechnungen, werden zentral im Unternehmen elektronisch erfasst und im docuvita DMS mit einer vorgegebenen Verschlagwortung abgelegt. Nachdem das Dokument den kundenspezifischen Freigabeprozess im Unternehmen durchlaufen hat, steht es in Ihrem ERP, der SelectLine, dann für alle weiteren Verarbeitungen zur Verfügung. Kunden und Lieferanten werden automatisiert von der Schnittstelle erkannt und als Ordnerstruktur übernommen. E-Mails können im Handumdrehen in die Adressen importiert werden und der Aufruf aller Kunden und Lieferanten kann direkt über die SelectLine erfolgen. Mit der von uns implementierten OCR Engine und dem Volltextindex kann eine optimierte Suche erfolgen. Damit werden Ihre Backoffice-Prozesse simpel automatisiert. Die komplexe Benutzerrechteverwaltung sorgt dabei für einen optimalen Schutz Ihrer Daten – da können Sie sich sicher sein. „Besonders effektiv und für uns eine enorme Zeitersparnis, dass man zum Prüfen einer in der SelectLine erfassten Eingangsrechnung nun auch ganz schnell mit einem Klick zum Originalbeleg in docuvita kommt. Das optimiert 
unsere Arbeitsprozesse enorm.“

Live Demo

Sie wollen sich unsere Schnittstellen-Lösungen selbst überzeugen?

Machen Sie das. Wir bieten Ihnen für all unsere Entwicklungen eine Live Demo an. Gern steht Ihnen unser kompetentes Entwicklungs- und Vertriebsteam bei aufkommenden Fragen zur Seite.

Sie benötigen einen individuellen Workflow für eine spezielle und unternehmensspezifische Herausforderung?

Kein Problem, wir hinterfragen, entwickeln und implementierten exklusive Software-Lösungen „Made in Bardowick“.