Per Drag & Drop mit dem „Verschlagworter“ für docuvita
Dokumentenmanagement und effektive Ablage sind von jeher ein Problem vieler Unternehmen. Da werden wichtige E-Mails gesucht, Dokumente vierfach abgelegt oder Lieferantenbelege falsch abgeheftet oder sogar versehentlich entsorgt. Effizienz und Zeit bleiben dabei auf der Strecke und die kostbare Ressource Mitarbeiter wird nervlich auf den Prüfstand gestellt. Sie nutzen bereits das docuvita Dokumentenmanagementsystem und möchten noch schneller Eingangsrechnungen und Belege strukturiert ablegen?
Der Verschlagworter von Sartissohn kann dabei zu einem wichtigen, und vor allem kostengünstigen, Tool für Sie werden.
Ein Programm für alle anfallenden Dateiformate, ganz gleich ob PDF, Worddokument, Scan oder Zertifikat. Zusätzlich zu den automatisch angelegten Vorlagen können Sie sich schnell eigene Vorlagen, mit definierten Feldern für Ihre Verschlagwortung, anlegen. Mit Hilfe der ODBC-Suche lassen sich Kundennummern ganz einfach finden, auch Barcode-Scans sind dank dieses Programms im Handumdrehen abgelegt und nach erfolgreicher Speicherung per XML-Import an Ihr docuvita DMS übergeben. Bestehende Belegimporte werden somit vollautomatisiert und strukturiert für Sie abgelegt. Mit dem Verschlagworter halten Sie alle ersetzenden Scans, unproblematisch und schnell auffindbar, durch effiziente Verschlagwortung, für das Finanzamt vor.