Wartung:
So funktioniert's

Systemausfall - ein Worst-Case-Szenario.

Wartung nach Maß – Support nach Plan.

Welches zukunfts- und leistungsorientierte Unternehmen kann sich einen längeren Ausfall seiner IT wirklich leisten? In vielen Fällen stellt eine Downtime nicht nur eine finanzielle Belastung dar, sondern kann auch das Unternehmensimage beschädigen. Je nach Schwere und Dauer der Probleme kann es für manche Firmen sogar das wirtschaftliche Aus bedeuten. Glücklicherweise lässt eine professionelle und regelmäßige Wartung die allermeisten Probleme gar nicht erst entstehen.

Mit einem individuellen Wartungs- und Supportkonzept von Sartissohn minimieren Sie wirksam das Risiko eines Systemausfalls. Sie benötigen ein ständig verfügbares Helpdesk, eine 24/7-Störungshotline, eine zuverlässige und schnelle Lieferung von Ersatzteilen, ein lückenloses Hard- und Software-Monitoring (Link zu 2.5)? Dann sollten wir miteinander reden.

Für uns sind Sie mehr als nur ein Kunde. Sie sind ein Partner, an dessen Erfolg wir unseren eigenen messen. Denn nur wenn wir Ihre reibungslose Performance dauerhaft sicherstellen und ausbauen, kann aus einer guten Geschäftsbeziehung starkes Teamwork entstehen.

Unser Spezialist

Wie kann ich Ihnen helfen?

Telefon 04131 2435-50
Sven Döbold
Leitung der Netzwerktechnik
Sven Döbold
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